Crowdfunding von Barbara Krippendorf: Sunu Gaal – Die Würde Afrikas – ein Welt Kultur Erbe

Unsere Autorin Barbara Krippendorf („Schwingen der Sehnsucht nach Afrika“) hat eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Gerne unterstützet der Lauinger Verlag sie dabei.

Lesen Sie hier die Nachricht von Barbara Krippendorf:

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich bin darstellende Künstlerin und Autorin mit einem breitgefächerten Angebot an Programmen, Shows, Seminaren, Workshops und einer großen Liebe zu Afrika, der Sehnsucht meiner Kindheit.

Das erste Buch „Dama bëgg Senegaal – Afrique – mon amour“ in afrikanischen Sprachen West Afrikas, hauptsächlich Wolof, in Kombination mit Französisch für die französisch kolonisierten Länder mit den Bildern des Malers Jean Faye. Herausgabe bei einem Verlag in Dakar, Senegal, West Afrika.

Das zweite Buch „Chido changu – Afrikca – my love“ in afrikanischen Sprachen Süd Afrikas, hauptsächlich Shona, in Kombination mit Englisch für die englisch kolonisierten Länder mit Abbildungen von Shona-Stein-Skulpturen. Herausgabe bei einem Verlag in Johannesburg, Süd Afrika oder in Harare, Zimbabwe. WEITERLESEN.

Unterstützen können Sie Barbara Krippendorf unter diesem Link:

http://www.visionbakery.com/SunuGaal


Barbara Krippendorf
Barbara Krippendorf
Barbara Krippendorf
Barbara Krippendorfs Leben ist ihr Beruf, ihre Be-Rufung. Sie war Krankenschwester und Theologin. Jetzt ist sie Künstlerin; Tänzerin, Mimin, Performerin, Komödiantin, Hexe & Wolfsfrau, Liedermacherin & Seelen-Sängerin, Geschichten- Erzählerin & -Schreiberin mit Hingabe, Leidenschaft & Kreativität. http://www.dancing-raven-woman.de/


krippendorf_schwingen-der-sehnsucht_72-dpi_rgb
Schwingen der Sehnsucht nach Afrika

 

Die Mond Blume
Die Mond Blume

 

 

Hinterlassen sie einen Kommentar