Nachruf ONUK Bernhard Schmitt

Nachruf

Der Lauinger Verlag nimmt Abschied von ONUK Bernhard Schmitt
(29. Januar 1955 – 13. Januar 2018)

Nach kurzer und schwerer Krankheit ist der bekannte Karlsruher Fotograf Bernhard Schmitt am 13. Januar 2018 verstorben. In der Region war er unter seinem Künstlernamen ONUK bekannt und wurde für seine fotografischen und künstlerischen Leistungen hoch angesehen.ONUK war beim Lauinger Verlag in mehrere Projekte involviert, u.a. fungierte er in „Durlach – Ansichten und Einblick“, „Karlsruhe – Der Stadtführer“ und „Karlsruhe – Bilder der Fächerstadt“ als Fotograf. ONUK hinterlässt in der Karlsruher Kunst- und Kulturszene eine schmerzliche Lücke.

Sonia Lauinger und das gesamt Team des Lauinger Verlags

Karlsruhe, den 22. Januar 2018

Hinterlassen sie einen Kommentar