kaiser, jérémie_cor1 Das Erdbuch - Der Aufbruch des Prinzen

COR Buch I: Das Erdbuch

,
ISBN: 978-3-942637-26-8
21.5 x 13.5 x 2 cm
Paperback
296 Seiten

10,00€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "COR Buch I: Das Erdbuch" von Jérémie Kaiser

Der Aufbruch des Prinzen

Quent glaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis er von einem alten Mann an seinem sechzehnten Geburtstag erfährt, dass die Welt, in der er lebt, nicht die seine ist.

So lässt er alles hinter sich, um sich in ein Abenteuer zu verwickeln, das seine Vorstellungen weitaus übersteigt. Mit seinen Adoptiveltern und dem alten Mann, macht er sich auf den Weg in eine unbekannte Welt, um dort seinen Zwillingsbruder zu suchen, Verbündete zu finden und sich dem mächtigen Halbgott Faro zu stellen.

Er wird schnell merken, dass seine Kräfte hierfür nicht ausreichen …

Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Zur Homepage des Autors


Leseprobe und als E-Book erhältlich

Informationen über den Autor "Jérémie Kaiser"

Jérémie Kaiser, Jahrgang 1988, ist freier Illustrator und Autor. Sein Abitur schloss er in der französischen Abteilung der Europäischen Schule in Karlsruhe ab. Französisch ist seine Muttersprache. Seit seiner Kindheit betreibt er Kampfsport und Kampfkünste, wobei er im Taekwondo Danträger ist. 2008 und 2013 absolvierte er mehrmonatige Aufenthalte an chinesischen Kampfkunstschulen im Herzen Chinas.
Derzeit widmet er sich vollends dem Schreiben und Zeichnen.
Mit dem Ziel, die Menschen durch Geschichten zum Träumen
zu bringen und ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern,
hört er nicht auf, diesen Weg weiter zu gehen.

weiter Informationen und Bücher von Jérémie Kaiser...

2 Bewertungen für COR Buch I: Das Erdbuch

  1. boeseschnecke85@gmail.com
    4 von 5

    :

    Das Buch ist wirklich gut geschrieben. Spannend und fesselnd. Man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Das Thema ist super! Eine gelungene Mischung aus epischen Schlachten, Abenteuer und Humor. Es lohnt sich definitiv alle Teile zu lesen.
    Leider haben sich sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen, was zwar der Geschichte überhaupt keinen Abbruch tut, jedoch beim Lesen etwas stört. Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne. Die Geschichte selbst hat aber alle 5 Sterne redlich verdient!

  2. sonia.lauinger@gmx.de
    5 von 5

    :

    Leserkommentar von der Mama übermittelt: „Er findet das Buch voll spannend, die Schlachten sind cool und es ist epic „wink“-Emoticon Meint er (11 Jahre) – nix auszusetzen. Das Raupen Buch haben wir schon entdeckt, aber das „rosa“ schreckt ihn da ab, er will lieber den 2. Teil zu Weihnachten „smile“-Emoticon.“

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu