Nimod_Das-Ende-des-Bannfluchs_web

Das Ende des Bannfluchs

,
ISBN: 978-3-7650-9118-6
20 x 14 x 2 cm
Softcover
244 Seiten

14,00€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Das Ende des Bannfluchs" von Edgar E. Nimrod

Die Eichenwaldsaga Buch 2

Endlich sind die drei Eichnoks bei der dunklen Ruine angekommen und lüften das Geheimnis um den Bannfluch und damit eine lange vergessene Wahrheit über ihr Völkchen. Eine Wahrheit, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt und gravierende Veränderungen mit sich bringt, die besonders für Arun und Gnork schwer zu akzeptieren sind. Und dann erreichen sie auch noch schlimme Nachrichten aus ihrem Dorf, wo Großbürger Rogat Pläne schmiedet, um die Macht in der Gemeinschaft an sich zu reißen. Sollte dies gelingen, werden Arun, Gnork und Oma Grima nie mehr dorthin zurückkehren können. Mit ganzer Kraft versuchen die drei, dieses Schicksal abzuwenden.
Das zweite Buch der spannenden Eichenwaldsaga.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren


Leseprobe und als E-Book erhältlich


BLOGGERSTIMME

„Selten so einen Reichtum an Ideen erlebt, mit der Edgar E.Nimrod diese Welt erschaffen hat. Mehr davon!“

– lovelybooks-User KiddoSeven im am 08. Juli 2017


BLOGGERSTIMME

„Man ist sofort Teil der Welt, fliegt mit den Raben, macht es sich in den gemütlichen Waldhäusern gemütlich und stellt sich den Bedrohungen des Waldes. Mit farbenprächtiger Phantasie entrollt Edgar E. Nimrod eine magische, bunte Fabelwelt, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. “

– lovelybooks-User Buchgespenst im Juni 2017


BLOGGERSTIMME

„Sehr schönes Kinderbuch. Tolle Geschichte mit Tiefgang. Auch für Erwachsene eine super Lektüre für zwischendurch.“

– lovelybooks-User thora01 im Juni 2017


BLOGGERSTIMME

„Es zeigt auch, dass mit Verständnis und Toleranz viele Probleme und Ängste gelöst oder abgebaut werden können.“

– lovelybooks-User Cornelia_Ruoff im Juni 2017


BLOGGERSTIMME

„Ich habe bereits den ersten Teil der Eichenwaldsaga gelesen und da mich dieser bezaubert hat, musste ich auch die Fortsetzung haben. Diese setzt nahtlos an den Vorgängerband an, so dass man direkt wieder mitten im Geschehen rund um Arun und Gnork ist.“

– lovelybooks-User MsChilli im Juni 2017


 

Informationen über den Autor "Edgar E. Nimrod"

Edgar E. Nimrod (*1965) ist gelernter Bankkaufmann. Als begeisterter Leser anspruchsvoller Fantasy- und Science-Fiction-Literatur kam ihm vor einigen Jahren die Idee zu der Romanreihe, „Die Eichenwaldsaga“, deren erstes Buch nun mit „Der geheimnisvolle Bannfluch“ vorliegt. Geboren und aufgewachsen in Karlsruhe, lebt Edgar E. Nimrod nun mit Frau und Tochter in Ettlingen.

weiter Informationen und Bücher von Edgar E. Nimrod...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Das Ende des Bannfluchs”