RZ-Mauerfall-Umschl-final-2008.indd

Mauerfall

,
ISBN: 978-3-7650-8802-5
20.5 x 13.5 cm
Paperback
224 Seiten

12,95€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Mauerfall" von Alexander Emmerich

Mannheim-Krimi Fall 3

Vor einem Jahr wurde Olivia von Sassen unter mysteriösen Umständen von Berlin nach Mannheim versetzt. Seither ermittelte sie in zwei Fällen an der Seite des wasch-echten Mannheimers Moritz Martin. Doch nun holt sie ihre Vergangenheit ein. Die Umstände, weshalb sie Berlin verlassen musste, werden für die junge Kommissarin zu einer tödlichen Bedrohung.
Als eine Leiche im Luisenpark gefunden wird, ahnt Olivia noch nicht, dass dies ihr persönlichster Fall werden wird, in dem sie selbst in die Schusslinie gerät. Darüber hinaus wirft ein obskures Pentagramm am Tatort Fragen auf. Hat es das Mannheimer Team dieses Mal mit einem Ritualmord zu tun? Schnell gerät Olivia selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Sie alleine kennt die wahre Identität des Toten und darf darüber zu niemandem ein Wort verlieren. Die Schlinge zieht sich um sie zu, bis sie direkt mit ihrer Berliner Vergangenheit konfrontiert wird. Wie damals stellt sich für sie die Frage nach Leben und Tod.


Auch als E-Book erhältlich, z.B. bei Thalia


Download Leseprobe Mauerfall


 

Informationen über den Autor "Alexander Emmerich"

Alexander Emmerich, Jahrgang 1974, lebt in Mannheim und Paris. Während er im Zug zwischen beiden Städten pendelt, schreibt er Kriminalliteratur, Sachbücher, Drehbücher und Hörbücher. Er ist promovierter Historiker und lehrt an der Mannheimer Universität.

weiter Informationen und Bücher von Alexander Emmerich...

1 Bewertung für Mauerfall

  1. n9twk499@yahoo.com
    4 von 5

    :

    Aber argumentiere ich, dass eewendtr Match-Methode, die Partner sollten die Integration zwischen kulturellen Ressourcen zu betonen, nach dem Markt und ihre jeweiligen Vorteile, entwickelte eine bestimmte geografische Gebiete oder Kundengruppen, den Vorteil der Kulturphilosophie andpandora Schmuck psychologischen Vorteil des Geistes der Pandora Unternehmen Kultur. Regionale Kultur, der nationalen Kultur und der westlichen Kultur, die Kombination der traditionellen Kultur, mit der modernen klassischen Kultur, Unternehmenskultur, kulturellen Bereich, etc., abschattende Kombination aus neuen Kapazite4ten und Pandora braeletproduct Entwicklung kombiniert.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu