Timber Creek

Timber Creek

,
ISBN: 978-3-7650-8816-2
21 x 13 cm
gebunden mit Schutzumschlag
292 Seiten

12,00€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Timber Creek" von Gunther Polnizky

Man erntet, was man sät

Der Umzug nach Timber Creek hätte ein neuer Lebensabschnitt für den erfolgreichen Geschäftsmann David Dexter und seine Frau Sabrina werden sollen. Als die beiden auf Davids Jugendfreunde treffen, wecken Erinnerungen alte Gefühle. Liebe und Hass wechseln einander ab. Kleinstädtisches Gedankengut, ein fanatischer Prediger und eine alte Jugendliebe lassen das Vorhaben schnell zum Alptraum werden. Als einer der Freunde bei einem vermeintlichen Unfall zu Tode kommt, beginnen die Geschehnisse zu eskalieren. Ein gut gehütetes Geheimnis kommt ans Tageslicht und ein grausamer Mord gibt die Gewissheit, dass eine Reise ins Verderben begonnen hatte …

»Tolle Charakterentwicklungen und atmosphärische Beschreibungen« Lesezauber.de


TITELINFORMATION zum Download: TimberCreek

Informationen über den Autor "Gunther Polnizky"

Gunther Polnizky (* 1968) ist gebürtiger Wiener und blieb der Stadt bis zum Abschluss des Rechtswissenschaftsstudiums erhalten. Neben Veröffentlichungen in Fachzeitschriften war er auch als Autor juristischer Lehrbehelfe tätig. Gunther Polnizky lebt mit seiner Familie abwechselnd in Österreich und Kanada. Inspiriert von der kanadischen Landschaft, verfasste er den Kriminalroman »Timber Creek«.

weiter Informationen und Bücher von Gunther Polnizky...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Timber Creek”