Cover Kaleidoskop KA neu

Karlsruhe – Kaleidoskop einer Stadt

Erscheinungsdatum
20. Oktober 2017
,
ISBN: 978-3-7650-0301-1
28.5 x 24.5 x 1 cm
Hardcover
ca. 72 Seiten

36,00€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Buchbeschreibung: "Karlsruhe – Kaleidoskop einer Stadt" von Klaus Eppele

Erscheinungsdatum 20. Oktober 2017

Der Bildband „Karlsruhe – Kaleidoskop einer Stadt“ präsentiert Fotografien aus Klaus Eppeles erfolgreicher Fotoserie „Karlsruhe mal 2“, bei der der Fotograf jeweils mindestens zwei Karlsruher Sehenswürdigkeiten zu einem Motiv vereint. Somit erhält der Betrachter mit jedem Bild nicht nur einen, sondern gleich zwei oder mehr interessante Einblicke in unsere Stadt. Mithilfe von Doppelbelichtungen und Bildüberlagerungen entstehen ansprechende und interessante Bildmotive.

logo-bildidee-klaus-eppele
www.bildidee.net

www.regio-news.de: Der Fotograf Klaus Eppele aus Karlsruhe präsentiert für 2018 eine neue Version seines erfolgreichen Monatskalenders „Karlsruhe mal 2“. Der Kalender zeigt Fotografien aus Klaus Eppeles gleichnamiger Fotoserie „Karlsruhe mal 2“, die der Künstler schon mehrmals ausgestellt hat, zurzeit gerade im IWW der Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft. Weiter lesen …

Informationen über den Autor "Klaus Eppele"

Nach vielen Jahren im Vertrieb, Marketing und Consulting von IT-Lösungen und anschließender Selbständigkeit im Bereich Marketing hat Klaus Eppele im Jahre 2009 sein Hobby zum Beruf gemacht und ist nun Fotograf. Klaus Eppele entwickelt Bildideen zu unterschiedlichen Themenbereichen und verewigt diese in aussagekräftigen Fotografien, die er über Bildagenturen, Ausstellungen und im Direktvertrieb an Werbeagenturen, Verlage, Unternehmen, Privatleute etc. vermarktet. Seine Fotografien findet man in Zeitschriften und Werbeanzeigen, auf Buchtiteln und Kalendern, auf vielen Webseiten und als Wandschmuck in unterschiedlichen Privathaushalten und Unternehmen. Klaus Eppele hat für seine Fotografien bereits viele Auszeichnungen erhalten, jüngst den »International Gregor Self-Publishing Calendar Award 2017« der vom Graphischen Klub Stuttgart e.V., dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg sowie dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V. vergeben wird.

weiter Informationen und Bücher von Klaus Eppele...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Karlsruhe – Kaleidoskop einer Stadt”