Radtouren rund um Freiburg

Radtouren rund um Freiburg

Erscheinungsdatum
12. Januar 2018
,
ISBN: 978-3-7650-8724-0
20 x 12.5 x 1 cm
Klappenbroschur
ca. 192 Seiten

16,90€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Buchbeschreibung: "Radtouren rund um Freiburg" von Patrick Kunkel

24 Touren für Rennrad, Mountainbike und Stadtrad

Erscheinungsdatum 12. Januar 2018

2. Auflage

Überarbeitete Ausgabe

Unterwegs mit der Familie, dem Rennrad oder Mountainbike? Dann sind die Touren des passionierten Radfahrers und Reisejournalisten Patrick Kunkel durch das südwestdeutsche Fahrrad-Mekka genau das Richtige, die für jede Kondition, Lust und Laune genau das Passende bieten.
Gut ausgebaute Radwege und wenig befahrene Nebenstrecken führen zu Zielen im Markgräflerland, dem Breisgau, im Elz- und Dreisamtal, dem Feldberg & Co. sowie nach Freiburg und in andere urbane Zentren. Das dichte Streckennetz hält dabei unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten bereit.
Gespickt mit Karten, Höhenprofilen und vielfältigen Informationen rund um die Tour, wird „Radfahren rund um Freiburg“ zum universellen Wegbegleiter!

Informationen über den Autor "Patrick Kunkel"

Patrick Kunkel, Jahrgang 1976, ist freier Journalist und Reporter in Freiburg im Breisgau. Dort lebt er seit vier Jahren mit seiner Frau und drei Töchtern. Nach Stationen als Inlandsredakteur bei der Berliner Wochenzeitung Jungle World, dem Pressereferat der Stadt Freiburg und dem Wirtschaftsmagazin Baden intern, arbeitet er heute als freier Journalist für diverse regionale und überregionale Medien. Für den Badischen Zeitschriften Verlag ist er als Reporter in Südbaden unterwegs und schreibt nicht nur über politische und soziale Themen, sondern auch über Freizeit und Genuss. Wenn er nicht gerade mit der Familie die Region erkundet, sitzt er am liebsten auf dem Fahrrad und probiert neue Radtouren aus.

weiter Informationen und Bücher von Patrick Kunkel...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Radtouren rund um Freiburg”