Radtouren rund um Karlsruhe

Radtouren rund um Karlsruhe Band 1

,
ISBN: 978-3-7650-8640-3
21 x 11.5 x 1 cm
Paperback
120 Seiten

7,50€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Radtouren rund um Karlsruhe Band 1" von Burkhard Eisold

24 Touren mit Bahn & Bike

Endlich gibt es einen praktischen und handlichen Fahrradführer für die Umgebung von Karlsruhe. In diesem Buch werden 24 Fahrradtouren rund um die Fächerstadt vorgestellt – bis nach Speyer und ins Elsass führen die Touren, aber auch Hardt- und Schwarzwald sind mit dabei. Die Touren sind familienfreundlich und für Trekkingräder ausgelegt. Die Umgebung Karlsruhes kann so in alle Himmelsrichtungen erkundet werden mit Touren, die zwischen 20 und 100 km lang sind. Ganz wichtig sind Hinweise auf Rast- und Einkehrmöglichkeiten, Spielplätze und Grillstellen. Sehenswürdigkeiten am Wegesrand werden extra erläutert. Zahlreiche Farbabbildungen machen Lust auf schöne Sommertouren.
Zu jeder Tour gibt es eine Übersichtskarte, die die Vorbereitung einer Tour erleichtert. Hinweise auf empfehlenswerte Karten runden das benutzerfreundliche Buch ab. Alle Touren beginnen und enden in Karlsruhe.

Informationen über den Autor "Burkhard Eisold"

Burkhard Eisold, Jahrgang 1952, ist von Beruf Diplom-Sozialarbeiter (FH) und war bis 2008 Vorsitzender des ADFC-Kreisverbands Karlsruhe. Seit 1986 unternimmt er jedes Jahr mehrwöchige Radreisen in Europa und seit 2002 führt er regelmäßig Radtouren in die Umgebung von Karlsruhe und darüber hinaus.

weiter Informationen und Bücher von Burkhard Eisold...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Radtouren rund um Karlsruhe Band 1”