- 33%

Radtouren rund um Karlsruhe Band 2

Radtouren rund um Karlsruhe Band 2

, ,
ISBN: 978-3-7650-8641-0
21 x 11.5 x 1 cm
Paperback
120 Seiten

7,50€ 5,00€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Radtouren rund um Karlsruhe Band 2" von Burkhard Eisold

23 neue Touren mit Bahn und Bike

Nach dem großen Erfolg der ersten Bandes „Radtouren rund um Karlsruhe“ legt Burkhard Eisold nun einen zweiten Band vor, in dem 23 Touren beschrieben werden, die ins weitere Umland der Fächerstadt führen. Die Startpunkte liegen in der Region Karlsruhe und sind mit den Regionalbahnen ab Karlsruhe bequem erreichbar. Der Radius für Touren um Karlsruhe herum wird damit größer und neue Strecken können erkundet werden.

Wie immer sind die Touren genau beschrieben, familienfreundlich und für Trekkingräder ausgelegt. Sehenswürdigkeiten werden erläutert und auf Rastplätze hingewiesen. Zu jeder Tour gibt es eine Übersichtskarte, die die Vorbereitung erleichtert. Hinweise auf empfehlenswerte Karten runden das benutzerfreundliche Buch ab.

Informationen über den Autor "Burkhard Eisold"

Burkhard Eisold, Jahrgang 1952, ist von Beruf Diplom-Sozialarbeiter (FH) und war bis 2008 Vorsitzender des ADFC-Kreisverbands Karlsruhe. Seit 1986 unternimmt er jedes Jahr mehrwöchige Radreisen in Europa und seit 2002 führt er regelmäßig Radtouren in die Umgebung von Karlsruhe und darüber hinaus.

weiter Informationen und Bücher von Burkhard Eisold...

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Radtouren rund um Karlsruhe Band 2”