Blogger Relations

Liebe Buch-Blogger und Rezensenten,

Der Kleine Buch Verlag stellt gerne Rezensionsexemplare für Besprechungen zur Verfügung. Als junger Verlag setzen wir hier auf ein Geben und Nehmen.

Wir geben das Buch, ihr gebt uns mehr Sichtbarkeit. Dort, wo gesucht wird. So sehr wir dafür sind, dass ihr und alle anderen Bücher über den lokalen Buchhandel oder den Buchhandel eures Vertrauens kauft, so sehr ist es für uns eine Notwendigkeit, mit Rezensionen auch bei Amazon zu erscheinen. Ihr müsst euch Amazon einfach als Wikipedia der Bücher vorstellen – wer etwas wissen will zu einem Titel, der sucht dort. Ihr helft uns, wenn ihr neben euren Besprechungen auf anderen Plattformen dort auf jeden Fall auch einen Eindruck vom Buch hinterlasst.
Wir finden, das ist ein faires Angebot.

Unser neues Bloggerkonzept mit allen wichtigen Daten und Fristen seht ihr hier:

Bloggerkonzept Herbst
Bloggerkonzept Herbst

 

Konkret heißt das für jeden:
Wenn Du damit einverstanden bist, ist der Kontaktbogen das Einzige, was noch vor dem Buch steht.
Der Kontaktbogen hilft uns, ein Bild von euch und alle relevanten Informationen für den Versand des Rezensionsexemplars zu bekommen. Bitte füllt ihn aus und sendet ihn an: info@lauinger-verlag.de. An diese Adresse bitten wir auch innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt des Buches (gerne auch früher) die entsprechenden Links zur Rezension zu senden.

Wir freuen uns auf den Kontakt!

Übrigens:

Presse-Fragen zu Belletristik, Krimi, zu regionalen Titeln und Jugendbücher beantworten wir gerne via E-Mail an info@lauinger-verlag.de

 

 

Fragebogen zum Download:
DKBV_15_Bloggerfragebogen


 

Liebe Bloggerinnen und Blogger:
bei der Verwendung von Buchrezensionen halten wir als Verlag uns an die
Regeln des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. zur Verwendung von Buchrezensionen