Eternal Fire

ISBN: 978-3-7650-9126-1
400 Seiten

15,00€ Preis inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Buchbeschreibung: "Eternal Fire" von Katrin Gindele

(Buch 3 und Ende der Trilogie)

Logan und Lara sind wieder miteinander vereint und Leo stellt keine Bedrohung mehr für ihr Leben dar.
Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. Alles ist genauso wie Lara es sich immer erträumt hat.
Der Gedanke an eine Zukunft mit Logan, lässt Lara nicht mehr los, denn sie möchte ihm nicht nur dieses eine menschliche Leben schenken. Um jeden Preis will sie die Ewigkeit mit ihm verbringen.
Was geschieht, wenn der Preis, den Lara dafür bezahlen muss, viel zu hoch ist?
Während sich all ihre Freunde um die Vorbereitungen für die Hochzeit kümmern, und selbst Jean diesen Tag kaum noch erwarten kann, tritt Lara ihrer Zukunft mit gemischten Gefühlen entgegen.
Lara wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer bei Logan bleiben zu können, dafür würde sie alles tun.
Doch erst als es schon fast zu spät ist, wird ihr schmerzlich bewusst, was sie dafür opfern muss – ihr gesamtes bisheriges Leben . . .

Informationen über den Autor "Katrin Gindele"

Katrin Gindele (*1975) begann schon früh mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Vor sechs Jahren hat sie sich auf Fantasy spezialisiert, 2015 erschien ihr erster Roman „Cold Fire“ bei Der Kleine Buch Verlag. Sie schafft darin eine gänzlich neue und eigenständige Fantasy-Welt, die Fans aller Altersstufen begeistert. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in ihrer großen Fangemeinde auf Lovelybooks und anderen Social Media-Plattformen wieder.
Im Jahr 2017 folgte mit „Frozen Fire“ der zweite Band der ‚Wächter der Illusionen‘-Reihe, 2018 der dritte und letzte Band „Eternal Fire“´.
Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Allmendingen.

weiter Informationen und Bücher von Katrin Gindele...

1 Bewertung für Eternal Fire

  1. luiseheide2015@gmail.com
    5 von 5

    :

    Unglaublich schön

    Zitat aus dem Buch:

    Entscheide dich,

    zwischen einem einzigem Leben für die ewige Liebe

    oder einem ewigen Leben für die einzige Liebe.

    Wähle mit Bedacht.
    Klappentext:

    WILLST DU AUFGEBEN, WAS DU KENNST?

    Lara und Logan sind wieder miteinander vereint. Während sich all ihre Freunde um die Vorbereitung für die Hochzeit kümmern, und selbst Jean diesen Tag kaum noch erwarten kann, tritt Lara ihre Zukunft mit Gemischten Gefühlen entgegen. Lara wünscht sich nichts sehnlicher, als für immer bei Logan bleiben zu können, dafür würde sie alles tuen. Doch was geschieht, wenn der Preis, den sie dafür bezahlen muss, viel zu hoch ist?

    Das Cover:

    So wunderschön gestaltet mit den Rottönen die so warm aussehen. Die ruhige Idylle mit den Bäumen und dem See davor. Ich liebe die Covers dieser Bänder von der Autorin. Es passt wieder mal sehr gut zur Geschichte.

    Mein Fazit:

    Ich bin total begeistert über dieses Finale. Es war ein Gefühls Chaos pur gewesen. Zwischen Trauer, Angst,Hass und Liebe. Ich war hin und hergerissen gewesen. Dieses Buch hat mich echt total fasziniert und ich bin so sehr begeistert, ich kann es echt nicht oft genug sagen. Man konnte nicht aufhören zu lesen, denn man wurde echt magisch hineingezogen. Ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen und bin ganz ehrlich, ich war echt traurig das es zu Ende ist. Ich kann es echt wirklich jedem weiter empfehlen und auch Band 1 Cold fire und Band 2 Frozen fire. Die Bücher von ihr sind so mega schön geschrieben worden, mit viel Hingabe und Leidenschaft.

    Ich gebe 5 von 5 Sterne ( am liebsten viel mehr)

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu